Tiere, Tierbedarf & -futter

SVÄCKS

in Leipzig

healthy pets. häppy planet.

Die Gesundheit deines Hundes liegt dir am Herzen? Uns auch!

SVÄCKS hat es sich zur Aufgabe gemacht, eure Fellnasen mit gesunden Snacks zu versorgen.
Bei herkömmlichen Hundesnacks steht leider oft nur der Geschmack im Vordergrund, weswegen Zutaten wie Zucker und künstliche Lock- und Aromastoffe in der Futtermittelindustrie zum Einsatz kommen. Das schmeckt uns allerdings gar nicht! Deshalb verzichten wir nicht nur darauf, sondern reichern unsere Snacks zusätzlich mit Superfoods an und setzen auf eine rein pflanzliche Rezeptur. Jede Zutat liefert dabei einen gesundheitlichen Mehrwert.
Zusätzlich punkten unsere Snacks durch ihre weiche und saftige Konsistenz. Dank ihrer Größe sind sie ideal für das tägliche Training oder als Goodie zwischendurch geeignet.

Hunde verwöhnen können wir also schon mal, aber wir möchten alle Tiere mit Liebe behandeln. Deshalb ist es eine Herzensangelegenheit für uns, 10 Cent für jedes verkaufte Produkt an Tierschutzorganisationen zu spenden, damit möglichst viele Lebewesen die Chance auf ein glückliches Leben bekommen.

Neben dem Tierwohl liegt uns auch unsere Umwelt am Herzen. Deshalb werden unsere Hundesnacks nachhaltig in Deutschland produziert.

Verantwortung für seinen Hund und unseren Planeten zu übernehmen, war noch nie so einfach - mit SVÄCKS.

Na, möchtet ihr jetzt Teil unserer Snackrevolution werden?
Dann unterstützt gerne unser Crowdfunding!

- mit Tierärztinnen entwickelt
- ohne künstliche Zusätze, Zucker und Gluten
- nachhaltig produziert in Deutschland
- 10 Cent pro Packung für den Tierschutz
- vegan

Dieses Element enthält Daten von Google Maps. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren.

SVÄCKS

Industriestraße 95
04229 Leipzig

Services